Art of Münchgesang
17. März 2019
AuroraSolar
19. März 2019
Stuttering but running - it's art powered. Wir, eine Gemeinschaft süddeutscher, grafischer Künstler, betreiben den Motor, der mit Kunst und visuellen Ideen angetrieben wird: Art Powered, ein Onlineshop, der mehr ist als ein Shop. Es ist ein Experiment, eine Plattform, auf der wir unsere Werke in kompletter Eigenregie zeigen und anbieten. Unter dem Schirm dieser vollständigen, kreativen Freiheit wollen wir uns gegenseitig unterstützen und künstlerisch befruchten. Wir probieren und experimentieren, entwickeln weiter und verfeinern. Und präsentieren euch dann die besten Ergebnisse auf artpowered.de.

Viele Zeichnungen und Ideen verschwinden in der Schublade oder entstehen gar nicht erst - wir schaffen uns Anlass und Möglichkeit diese Ideen zu realisieren indem wir sie mit euch teilen. Dazu denken wir sie zu Ende, lassen sie als Bilder entstehen und drucken sie in Auflage. Eine Reproduktion kann so viel mehr sein, als die bloße Vervielfältigung eines Bildes. Wir veredeln unsere Illustrationen, Malereien, Collagen und digitalen Bilder als Drucke und lassen dabei ganz neue visuelle Erlebnisse entstehen. Außerdem machen wir Bücher, Comics und Heftchen. Immer mit dem Bild im Mittelpunkt.

Für die CCON | COMIC CON GERMANY haben wir eine handverlesene Auswahl unseres Sortiments zusammengestellt: Das umfangreiche Bärenbuch, die Buchrolle Shipwreck, zahlreiche Risoprints und Kunstdrucke, Postkarten und Bierdeckel. Und Zeug, von dem wir noch gar nicht wissen, dass wir da bald Bock drauf haben. Was wir schon wissen, ist, dass da fein collagierte Tiercharaktere sein werden, das Comicalbum Displaced und die Comic-Kurzgeschichte The Fighting Hellcats. Ansonsten machen wir immer weiter, der Motor muss ja laufen. Und Tired Tubby, unser Robo-Mechaniker kann das Ding nicht alleine am Laufen halten. Er macht schon mal eine Liste von unserem Material und kümmert sich um die Organisation. Wir zeichnen, malen, schneiden, kleben und drucken in der Zwischenzeit solange weiter. Wir freuen uns auf Euch!

Links:

Offizielle Webseite

#