Blackii the Donut + Nina Rieber Art
19. Mai 2017
blobbei
23. Januar 2018
BLGRVC

Michael „Bobrovic“ Bober

Jahrgang 1979, Diplom Grafik-, Foto- und Informationsdesigner, mag Manga, Touhou Computerspiele und Schnaps. Am liebsten zeichnet er Comics über Mädchen, die Sachen machen oder denen Sachen passieren. Seine Sachen macht er unter größter Missachtung von Perspektive und Anatomie. Er gibt sich kaum Mühe dabei und hält Vorzeichnungen für überschätzt. Trotzdem bereitet ihm das Comics Machen sehr viel Freude.

Als Gründungsmitglied vom Zeichner Stammtisch „Zeichnen und Zechen“ sowie dem Comic Kollektiv „Krakelkomik“, macht er sich auf, um, zusammen mit seinen Freunden, die deutsche Comic Szene zu Rocken.


Ihr findet BLGRVC in der Comic Zone an Stand 1N37b!




Links:

Offizielle Webseite, krakelkomik.de

#