Caracan Draco
14. Januar 2018
Chantal Horeis
2. März 2016
Ich bin 2D-Freelancerin aus Hamburg und arbeite für verschiedene Kunden aus den Bereichen Games, Illustration und Comic! :D

Momentan arbeite ich überwiegend an meiner Fantasy-Adventure Reihe "Vom Anfang" Zum Zeitpunkt der CCON | COMIC CON GERMANY sollte gerade der 3. Band erschienen sein. Diese Serie produziere ich selbst, habe aber auch schon für Verlage gearbeitet.
Das noch aktuellste Projekt dürfte dabei ein Beitrag für die Anthologie "Dead Ends" von Zwerchfell sein.

An meinem Stand findet ihr überwiegend selbstproduzierte Comics (Fantasy, Mysterie und manchmal Horror) und Drucke dazu. Daneben findet ihr auch mein anderes Faible, nämlich niedliche Cartoontiere in Form von Karten und Anhängern!
Gerne zeichne ich auch direkt vor Ort etwas für euch, besonders gerne fertige ich Cartoonportraits von euch an, die ihr direkt mitnehmen könnt.


Ihr findet Carolin Reich in der Comic Zone an Stand 1O57!




Links:

Offizielle Webseite

#