Cheza
18. Oktober 2015
Chipsy Artworks
19. Februar 2017
Chibi Star zeichnet seit ihrer Kindheit mit großer Leidenschaft Manga.
2011 trug dieser Eifer Früchte in Form einer Veröffentlichung bei Carlsens "Chibi Manga"-Projekt. Als Team zusammen mit ihrer Autorin Eva schufen sie die Geschichte "Aladins Erbin".
Der große Durchbruch blieb leider aus aber nichts desto trotz ist sie seitdem auf diversen kleinen und großen Conventions zugegen und verkauft dort Postkarten, Sticker, Anhänger und mehr.
Zur CCON | COMIC CON GERMANY wird sie zusätzlich mit einem Sketch-/Artbook und hoffentlich erstmals mit einem selbst verlegten Manga aufwarten.
Ihr Stil zeichnet sich durch eine feine Strichführung und die niedlichen Charaktere aus, für die sie nur zu gern detaillierte und verspielte Outfits entwirft.
Für ein bestimmtes Genre kann sie sich nicht wirklich entscheiden darum sind ihre Figuren mal in Science Fiction- und mal in Fantasy Welten zu sehen. Eine gute Portion Humor und Romantik darf auch nie fehlen! Am liebsten, aber nicht ausschließlich, spielt sich diese im Bereich BoysLove ab.
Schau doch mal vorbei vielleicht ist auch was für dich dabei!


Ihr findet Chibi Star in der Comic Zone an Stand 1Q56!




Links:

Facebook, Instagram

#