Crazy Berrin
17. März 2019
CRiD – Carolin Reich Illustrationsdesign
10. September 2015
creARTiv

Ralph Hertlein, Jahrgang 1974. Gebürtig aus Speyer stammend, hat es mich vor einigen Jahren nach Seligenstadt in Hessen verschlagen. Hauptberuflich war ich seit jeher im pädagogischen Bereich, primär in der Jugendarbeit, tätig. Im Jahr 2017 hatte ich die Möglichkeit wieder Zugang zu meiner kreativen Arbeit zu finden und bin seitdem kontinuierlich damit beschäftigt, mir dies zu bewahren und perspektivisch weiter auszubauen. Seit Sommer letzten Jahres bin ich, gemeinsam mit einer Künstlerin, in einem eigenen Atelier tätig. Aktuell arbeite ich hauptsächlich mit Buntstiften, Pastell und Acryl sowie im plastischen Bereich und habe mich sehr viel mit Portraitarbeit beschäftigt.
Bereits 2018 konnte ich erstmalig mit einem eigenen Stand an der ComicCon Frankfurt teilnehmen, Ende des Jahres hatten wir im Atelier die erste gemeinsame Vernissage mit anschließender zweiwöchiger Ausstellung. Ich übernehme Auftragsarbeiten, begleite mit einer Kollegin Zeichen- und Malkurse für Kinder etc. Ich freue mich sehr auf die CCON | COMIC CON GERMANY und viele neue, spannende Begegnungen...

Links:

Offizielle Webseite

#