Cottony Hotchkiss
26. Februar 2017
Daniela Illing
7. Oktober 2015
Wir (ihr fragt euch bestimmt, wer sind diese Nerds mit dem unaussprechlichen Namen eigentlich) sind 3 Jungs aus dem schönen Stuttgart, die sich mit ausgedachten Fakenamen (Leech, Dee & Neels) total dem Unterfangen CTRL/ALT/REGEEK untergeordnet haben. Wir erzählen Geschichten aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft (uh?) als Audioformat, die uns in irgendeiner Weise berührt haben/hätten/könnten. 
 
Natürlich erfinden wir das Rad am Wagen Podcast nicht neu, aber wir drehen es mit jeder Episode ein Stückchen weiter, denn irgendwann mal kommt man auch mit kleinen Schritten an sein Ziel. Welches das ist, wissen wir selbst nicht, aber Weltherrschaft und unendlichen Reichtum schließen wir niemals aus.
   
Deshalb haben 2/3 von uns entschieden, nicht nur eure Gehörgänge, sondern auch eure Wände mit unseren Ergüssen zu beflecken. 
 
Denn wie es der Zufall so möchte, sind wir nebenberuflich Illustratoren. 
Und gar nicht mal so schlechte.

Beispiele von besagten Machenschaften findet ihr auf Facebook und Artstation.


Ihr findet CTRL/ALT/REGEEK in der Comic Zone an Stand 1M38a&b!




Links:

Facebook, Artstation

#