Dirk Richter
28. Februar 2016
doJoerch
5. September 2015
Dodo

Jeder Anfang ist ein Abenteuer, so würde ich diese Con für mich selbst beschreiben.
Doch Gott sei Dank bestreite ich dieses nicht allein, die liebe "peach pixel" ist ebenfalls mit Humor, Neugier und Offenheit bewaffnet. So freuen wir uns darauf neue Kontakte zu knüpfen und Euch mit unseren Werken zu erfreuen.

Generell zu meinem Stil, er ist nicht wirklich vorhanden, ich neige dazu meine Fußspitzen im Realismus einzutauchen, doch bin ich im Semirealsimus oder Comic/Manga-Stil zuhause. Wie beschreibe ich meine Werke am besten? Man reiche dem Dodo ein Werkzeug und du kannst beobachten wie er in seine eigene Welt verschwindet.

Falls Ihr einen Dodo live und in Farbe erleben wollt, kommt vorbei und nicht vergessen, Kekse sind erwünscht :D


Ihr findet Dodo in der Comic Zone an Stand 1P43b!




Links:

Tumblr

#