Don Kringel
7. Oktober 2015
Drachenwinter
26. April 2018
Doodle-Bee Sabine Nierzwicki

Nachdem ich letztes Jahr das zweite Mal in Stuttgart auf der CCON | COMIC CON GERMANY war, freue ich mich darauf, dieses Jahr wieder teilnehmen zu dürfen. :-)

Da ich seit einiger Zeit neben meinem Hauptberuf als Grafikerin wieder vermehrt am Zeichnen und Malen bin, haben sich auch meine aktuellen und liebgewonnenen Begleiter der „Körperfunktionsbeteiligten“ um einige neue Mitglieder erweitert. Zudem sind „Murphy‘s Gehilfen“ wieder dabei und natürlich vergrößert sich die Familie der lustigen Gesellen ständig. Unter anderem gibt es inzwischen das „Gesocks“ – von der Tennissocke über die Kuschelsocke bis hin zur alten Socke. ;-)
Dazu gibt es die aktuellen Kalender, Tassen und ein paar andere Gadgets.

Ansonsten entstehen in meiner Freizeit unter anderem gemalte Bilder, Zeichnungen, Kalender, Flyer und Illustrationen, Entwürfe für Maskottchen, Comic guren etc. Ich habe an verschiedenen Ausstellungen sowie an der Künstlergalerie der Messe Kreativ in Stuttgart sowie der ComicCon Wien teilgenommen.

(Die „Körperfunktionsbeteiligten“ – illustrierte, sympathische und weniger sympathische Gesellen wie Hormone, Enzyme etc., die unseren Körper und unseren Gemütszustand mit ihrer Anwesenheit nachhaltig beeinflussen).

Ich freue mich auf Euch! Eure Bee :-)


Ihr findet Doodle-Bee in der Comic Zone an Stand 1N35a!




Links:

Facebook

#