Elif Siebenpfeiffer
3. Februar 2016
erinys
22. Februar 2016
Mein Name ist Ellen Chain und ich bin seit zwei Jahren digitale/traditionelle Hobbykünstlerin in der Anime und Manga Szene. Ich zeichne viele Online-Mangas, publiziere aber auch im Eigenverlag. Zusätzlich schreibe ich meine eigenen Romane und illustriere sie im Anschluss.

Meine Themen umfassen hauptsächlich Fantasy, Boys Love und düstere Storys, jedoch zeichne ich auch Shojo-Mangas wie mein derzeit größtes Projekt "Personal Succubus", welches als Online-Manga 2009 begann und nun in kompletter Überarbeitung als Druckversion mit knapp 300 Seiten fertiggestellt wurde.

Ein anderes großes Projekt ist "Seikkailija" (finnisch für "Abenteurer", Fantasy/Boys Love), welches in einzelnen Kapiteln und druckexklusiv erscheint. Diese Geschichte liegt mir sehr am Herzen, weswegen sie ein besonderes Augenmerk von mir bekommt.

Meine Romane behandeln ausschließlich Boys Love und können auf meiner Homepage angelesen oder sogar komplett gelesen werden. Die obligatorischen Poster, Postkarten, Con-Hon Einträge und Anhänger führe ich natürlich auch!

Mein bisheriger Künstler-Weg ist noch sehr kurz, aber ich möchte die Szene weiter erkunden und das Hobby vielleicht irgendwann zum Beruf machen.

Ich freue mich über jeden Besucher an meinem Stand! Schaut ruhig vorbei und holt euch ein paar leckere Bonbons ab :-)


Ihr findet Ellen Chain in der Comic Zone an Stand 1N66a!




Links:

Offizielle Webseite, Facebook, Instagram, Twitter

#