Eyslyn Sternenreh

EveF
10. Juni 2018
FanfaScribble
29. Januar 2018
Hallo, ich bin Eyslyn auch bekannt unter Sternenreh, eine 23 Jährige Game Studentin. Neben dem Studium befasse ich mich viel mit Comics, Games und Visual Novels, aber auch mit Biologischen und Botanischen Illustrationen.
Kein Medium ist vor mir Sicher, egal ob Digital, Aquarell, Acryl oder Tusche.

Ich bin fasziniert mit biologischen Abläufen und wie Dinge unter der Haut aussehen, daher gibt es bei mir viele auch Teils düstere Motive von Tieren und vor allem meiner großen Liebe, Schädeln.
Aber ich beschränke mich nicht nur auf das reine Zeichnen, auch das nachmodelieren von Formen aus der Natur bringt mir großen Spaß.

Ich freue mich riesig euch alle auf der Messe kennenzulernen, kommt doch einfach mal vorbei und plaudert ein bisschen mit mir.


Ihr findet Eyslyn-Sternenreh in der Comic Zone an Stand 1Q64!




Links:

Facebook

#