Eyslyn Sternenreh
19. Februar 2017
Feldiarts
19. Februar 2017
Hallo ihr alle! :)

Ich bin Linda alias FanfaScribble und komme aus Nürnberg. Ich zeichne zum einen semi-realistische Aquarelltiere, wie explodierte Vögel und fette Katzen, zum anderen versuche ich mich an einem kleinen Comic über das Mädchen Margo und ihre Welt. Das passt zwar stil-technisch nicht besonders zusammen wie ihr vielleicht an den beiden Bildern sehen könnt (FatCat und Margo!), aber ich habe an beiden Richtungen sehr viel Spaß und ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir! Vielleicht bekommen die Vögel und Katzen ja einen Gastauftritt bei Margo. :D
Ich war bisher zweimal auf der Dokomi und einmal auf der EpicCon mit einem Stand vertreten, aber noch nie auf einer ComicCon! Dieses Jahr auf der Dokomi sogar erstmals als Zeichnerin und es war wunderbar. Umso mehr bin ich gespannt auf Euch, die Messe und überhaupt das ganze Wochenende.

Zum Comic:
Margo ist ein kleines Mädchen mit Pferdeschwanz, Ringelshirt und Regenjacke. Sie hört lieber zu, als selbst etwas zu sagen und betrachtet ihre Umwelt und besonders ihre Mitmenschen sehr genau. Dann zieht sie ihre eigenen Schlüsse aus dem, was sie sieht. Doch meistens ist sie einfach Kind und spielt mit ihrem besten Freund, bringt sich das Lesen (mehr oder weniger gut) selbst bei und erlebt ihre ganz eigenen Abenteuer, gemischt aus Realität und Fantasie.

Ich hoffe, ich werde dieser Beschreibung letztendlich auch gerecht und bin gespannt wie viele Abenteuer von Margo ich bis zur CCON | COMIC CON GERMANY fertigstellen kann. Auf jeden Fall würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr mich an meinem Stand besuchen kommt, euch meine Sachen anseht, vielleicht auch etwas kauft oder einfach nur zum quatschen vorbeischaut!

Letztendlich noch kurz etwas zu meinem Sortiment: Euch erwarten Postkarten, Oktopus-Tassen, Poster, Schlüsselanhänger, Lesezeichen und vieles mehr – zum Beispiel auch ein Margo-Comic! Wer möchte kann auch eine Wunschpostkarte, eine lose Zeichnung oder einen Bucheintrag direkt vor Ort gezeichnet bekommen, über solche Aufträge freue ich mich besonders. Doch genug der Worte, Taten warten!

Also, wir sehen uns auf der CCON | COMIC CON GERMANY – bis dann!



Ihr findet FanfaScribble in der Comic Zone an Stand 1P53a!




Links:

Facebook

#