FanfaScribble
29. Januar 2018
fhyren
19. Mai 2017
Feldiarts Mit 12 Jahren entdeckte ich für mich die Welt von Anime und Manga die mich mein ganzes Leben lang begleitet.
Allerdings war mir nur Animes Schauen und Mangas lesen nicht genug, Ich fing an "How to draw" Bücher zu lesen und damit meine eigenen Karacter zu entwickeln.

Als Ich meinen Realschulabschluss machte, wusste ich noch gar nicht was Ich beruflich machen wollte. Ich hatte den "unrealistischen" Wunsch Mangazeichnerin zu werden. Glücklicher Weise fiel mir wärend dieser zeit ein Flyer eines Berufskollegs für Grafik Design in die Hände welches ich nach Meinem Abschluss auch besuchte. Nach meiner erfolgreichen, dreijährigen Ausbildung zur Grafik Designerin nahm ich eine Kreative Pause in der ich meine Fähigkeiten in verschiedensten Programmen und Zeichentechniken nicht nur Festigte sondern auch Erweiterte.

Im Juli 2015 Startete ich dann meine Webcomic Serie "Emptying my Head" welche nicht nur ein Gag Comic sondern auch ein Fenster in meine Art zu Denken ist. Seit dem Start meines Webcomics Hat sich auch viel verändert da ich nun auch als Freelancer sowie auch an eigenen Projekten arbeite und meinem Webcomic alle zwei Wochen eine neue Episode hinzufüge.

Seit Neuestem habe ich auch eine eigene Website.


Ihr findet Feldiarts in der Comic Zone an Stand 1R53d!




Links:

Website, DeviantArt

#