Freiburg Monogatari
4. Februar 2018
Genji Otori
18. Januar 2017
Hallo!
Ich bin GanryuSasaki, Illustrator und Comic Artist aus Sachsen, Deutschland.
Ich arbeite sowohl mit Bleistift und Aquarell auf Papier als auch digital mit Grafiktablett am PC.
An meinem Stand erwarten euch Illustrationen, schöner, gehörnter Dämonenboys und niedlicher Tiere. Ich favorisiere einen semi-realstischen Stil, experimentiere aber auch gern mit stark abstrahierten Stilen. Thematisch habe ich großes Interesse am Barock, dessen Kleidungsstil, Architektur und Kunstwerke. Außerdem stelle ich gerne Tiere, der Rote Panda ist ein wiederkehrender Gast, Furry Art und romantisch idealisierte queere Charaktere dar.
Bei mir bekommt ihr Prints, Kakaokarten, Buttons und die beiden ersten Hefte meiner Sketchbook Sammlung. Ich freue mich auf euren Besuch!


Ihr findet GanryuSasaki in der Comic Zone an Stand 1P42d!




Links:

Twitter, Instagram, Tumblr

#