Hanna Wenzel
4. Dezember 2017
Hawk Art
26. Februar 2017
Hallo meine Zuckerwürfelchen,


ich bin Mediengestalterin und Illustratorin und tummel seit ca 12 Jahren unter dem Pseudonym Haru durchs Netz.

Wie viele andere auch, zeichne ich, seit ich einen Stift halten kann. Wirklich intensiv und mit Herzblut zeichne ich seit 2004 mit meiner Anmeldung auf Animexx.

Meine ersten Mangas hatte ich ca gegen 1998 in den Händen.
Sailor Moon, Die Chroniken von Flaim, Angel Sanctuary und Zetsuai waren meine ersten Einflüsse. Was für eine Mischung. :)

Ich zeichne vor allem einzelne Illustrationen zu meinen OC's und den OCs von Freunden, RPGs und ab und an Fanarts.
Nebenher lese, schreibe und zocke ich und ärgere mich öfter, dass der Tag nur 24 Stunden hat. :)

Hauptsächlich arbeite ich traditionell.
Aquarell ist eines meiner Lieblingsmedien.
Buntstifte und Copics kommen durchaus auch mal zum Einsatz.
Mittlerweile arbeite ich auch digital.

Kommt doch mal vorbei und besucht mich.
Von Postern bis ConHon Einträgen findet ihr fast alles bei mir und ich bin auch ne Plaudertasche die man gerne zutexten kann. ^__^



Ihr findet Haru in der Comic Zone an Stand 1P52e!





Links:

Facebook

#