Hawk Art
26. Februar 2017
Hellebarde
1. März 2016
Hallo, mein Name ist HeavenlyMuffin.
Ich komme aus Berlin und studiere dort Biologie an der fu Berlin. Neben meinem Studium gilt mein Interesse vor Allem der Illustration im Anime und realistischen Stil.

Zeichnen an sich hat mich schon seit meiner Kindheit fasziniert.An meinem Stand auf der CCON | COMIC CON GERMANY werdet ihr Illustrationen, Poster, Postkarten, sowie Sticker und Anhänger vor Allem im Aquarellstil finden. Conhon Einträge und Commissions werden natürlich auch nicht fehlen und ich nehme auch gerne Character Design Aufträge auf.

Momentan bin ich dabei, Pflanzen, botanische Illustration, stärker in den Mittelpunkt meiner Bilder zu rücken und mein Wissen über diese, sowie weitere Arbeitstechniken zu verbessern. Außerdem versuche ich mich auch nach und nach daran, Tiere zu zeichnen, wovor ich mich relativ lange gedrückt habe. Aber meine Arbeit an den Sticker mit Pandas und Quallen hat einfach zu viel Spaß gemacht. (Und einige Tiere sind einfach zu schön und/oder niedlich um sie nicht zu studieren >w<)
Inspiration finde ich meist durch Songs die ich mir dann immer und immer wieder beim zeichnen anhöre. Lost Stars von Keira Knightley zum Beispiel hat einen sehr bildlichen Songtext. Ich arbeite vor Allem daran, die Qualität meiner digitalen Zeichnungen zu verbessern, aber Aquarelle sind immernoch mein Lieblingsmedium neben Bleistiften. Skizzen sind wohl nach wie vor meine größte Stärke aber manchmal ist ein wenig Farbe auch nicht schlecht :3

Also kommt gern vorbei um die Bilder zu betrachten und Tipps auszutauschen, Fragen zu stellen oder einfach nur zum Plaudern.


Ihr findet HeavenlyMuffin in der Comic Zone an Stand 1N66e!




Links:

Facebook

#