Haseltinte & Bloodhound Omega
15. März 2019
Jan Hoffmann
23. April 2019
Hykaru

Willkommen Reisende, an meinem virtuellen Stand hier auf der CCON | COMIC CON GERMANY Website.

Ich bin Hykaru, leidenschaftliche Zeichnerin seit über 20 Jahren, und würde mich sehr freuen, wenn ihr für einen kurzen Moment inne haltet und euch in meine Welt entführen lasst. Seht euch ruhig um. Schaut euch meine Zeichnungen an. Weiter unten findet ihr einen Link, über den ihr meine Werke, Zwischenschritte und Behind-the-Scenes von mir und meiner Arbeit sehen könnt. Vielleicht sagen euch ja die Fandoms zu, für die mein Herz schlägt. Vielleicht hat Disney euch auch so sehr geprägt und beeinflusst, wie mich. Sicherlich liegen eure Anfänge und Wurzeln auch bei Sailor Moon, Dragon Ball und Nadia. Möglicherweise seid ihr auch Gamer und reitet neben dem Helden der Zeit, kämpft in epischen und heiklen Ego-Shooter-Schlachten oder wandelt zwischen den Seiten von Gut und Böse, Jedi und Sith, Avengers und den unwiderstehlichen Villains. Ist das so? Lasst es mich gerne wissen und wir können auf der Convention angeregte Gespräche führen. <3

Ihr werdet schnell feststellen, dass ich sehr experimentierfreudig bin und mich selten davon abhalten kann, neue Sachen auszuprobieren. Deswegen werdet ihr an meinem Stand nicht nur liebevoll angefertigte und einzigartige Originale finden, die ich mit Copic Markern, Aquarellfarben und Buntstiften angefertigt habe, sondern könnt außerdem bemalte Skizzenbücher, Buttons und ähnliches finden. Ihr könnt natürlich auch Prints in verschiedenen Formaten bei mir bekommen. Ich lege sehr viel Wert auf hohe Qualität meiner Produkte und gebe mir besonders Mühe bei deren Aufmachung und Dekoration. So findet ihr bei mir nicht nur die einen oder anderen hochwertigen Perlmutt-Prints oder Drucke auf schwerem Fotokarton, sondern auch meine Vinylsticker sind auf Hochleistungsfolie gedruckt und sowohl für Innen als auch für Außen geeignet. Außerdem werde ich dieses Jahr zum ersten Mal mein erstes, eigenes Artbook dabei haben. Dieses Artbook ist mein ganzer Stolz und eine Sammlung ausgewählter Werke von mir der letzten fünf Jahre und umfasst Skizzen, Charakterdesigns und Illustrationen.

Euch hat die kleine Pause hier bei mir gefallen? Ihr habt euch in manchen dieser Beschreibungen selbst wiedergefunden oder ich konnte euer Interesse wecken? Dann kommt mich an meinem Stand besuchen. Ihr wisst, wo ihr mich finden könnt.

Links:

Instagram

#