Janinja
9. März 2017
Jez
28. Februar 2016
Ich bin Jens Kasper, 33, Autor, Zeichner und Herausgeber von Kasper Comics. Libelle & Drachenfaust ist mein Beitrag dazu, deutsche Action-Comics endlich cool zu machen und langfristig zu etablieren. Die erste Storyline ist auf 13 Hefte angelegt, von denen 5 Teile bereits erschienen sind und sehr erschwinglich an meinem Stand auf euch warten.

Zur Story soviel: Im süddeutschen Reutlingen verbünden sich die Studentin Marie und der Hippie Heinrich, den es aus den 80ern in die Jetztzeit verschlagen hat. Im Kampf gegen den skrupellosen Waffenfabrikanten Julius Adler und seine im Hintergrund agierende Partnerin Leonie setzen sie auf die mystische Drachenfaust und den unglaublichen Libellen-Fluganzug. Mehr dazu auf Die Libelle

Wer bisher dachte, deutsche Superheldencomics müssten immer klaumaukige Billigkopien sein, ist herzlich eingeladen, sich an meinem Stand vom Gegenteil überzeugen zu lassen.


Ihr findet Jens Kasper in der Comic Zone an Stand 1R15d!




Links:

Offizielle Webseite, Die Libelle

#