Julia Beutling
9. März 2017
K I Zachopoulos
28. Februar 2016
Hallo allerseits! Ich heiße Julia Metzger und hantiere schon mit Stift und Papier seit dem ich denken kann. Vor ein paar Jahren habe ich dabei mein Hobby zum Beruf gemacht und bin als Illustrator und Concept Artist für verschiedene Projekte und Publikationen unterwegs - darunter bekannte IPs wie die Videospielreihe "Deponia" oder die deutschen Rollenspielklassiker "Das Schwarze Auge" und "Splittermond".

Hier auf der CCON | COMIC CON GERMANY präsentiere ich aber vor allem meine eigenen Arbeiten, die sich rund um mystische Fantasywelten drehen, oft inspiriert von den Wäldern und Geschichten aus meiner Jugend. Poster, Postkarten und Sticker von allerlei fantastischem Getier wie Einhörnern und Faunen finden hier ihren Platz, sowie eine bunte Truppe an Miezekatzen in Reminiszenz an den gestiefelten Kater.
Gerne stehe ich aber auch zur Verfügung, um eigene Rollenspielcharaktere oder ähnliches vor Ort zu zeichnen. Einfach drauf ansprechen! Allgemein freue ich mich jederzeit über Besuch an meinem Stand - kommt gerne einfach zum Plaudern und Stöbern vorbei.


Ihr findet Julia Metzger in der Comic Zone an Stand 1P60!




Links:

Offizielle Seite

#