Kamineo
18. Oktober 2015
Karolina Mircevska
19. Mai 2017
Mein Name ist Karina Rehrbehn und ich bin freiberufliche Illustratorin, Erschafferin von Dingen, leidenschaftliche Leserin von Büchern und Comics und Sklavin eines alten gramuseligen Kater namens Jimmy Carter.
Mein Arbeiten spiegeln meine Leidenschaft für Comics wieder und sind oft auch gruselig komisch.
Meine Arbeiten sind schon in Comic Projekten wie: Bartkira, Then it was Dark, Demon Anthology.....etc und in Gallerien wie in der Light Grey Art Lab und Glitter Milk Gallery erschienen.
Momentan stelle ich an ein ''Künstler Schreibset'' auf die Beine, wo Illustratoren/Künstler aus ganzen Welt jeweils ein Set gestalten und versuche mich an einer größeren Comicgeschichte.


Ihr findet Karina Rehrbehn in der Comic Zone an Stand 1P14e!




Links:

karinarehrbehn.com, Tumblr

#