Kazuki – Azureblue Sky Art
8. November 2017
KeroKobayashi
29. Januar 2018
Hallihallo, Keizumi hier~
Ich bin 28 Jahre alt und lebe seit meinem Japanologie Studium im schönen Franken. :3
Mit dem Zeichnen habe ich ab meinem 13. Lebensjahr erst so richtig begonnen, als klassische Animes wie Sailor Moon und Neon Genesis Evangelion mich neugierig aufs Mangazeichnen gemacht haben. Der Charme der 90er Animes hat mich seither nicht mehr losgelassen und macht noch heute stark meinen Stil aus. ♥ Artworks erstelle ich vorwiegend traditionell; am liebsten mit dunklen Outlines, die ich mit Copics, Aquarell, Tusche und Buntstiften koloriere. Manchmal arbeite ich aber auch gerne digital etwas aus. Das gilt dann vor allem für Skizzen und Vorzeichnungen von Mangaseiten. Am liebsten zeichne ich Bilder, bei denen der Betrachter etwas empfindet. Meist sind das dann melancholische Bilder, oder solche, die Symbolik für unterschiedliche Themen enthalten. :)
Zur Zeit arbeite ich mit einigen großartigen Künstlern an einem Projekt zusammen, das kurze Filme im Mangastil für die Rollstuhlbasketball WM 2018 erstellt. Nebenher widme ich mich aber auch meiner Herzensstory „Lunar Ticks“, an der ich schon seit einiger Zeit feile. Dank meines abgeschlossenen Studiums kann ich darin Vieles unterbringen, das ich im Laufe der Zeit über japanische Kultur in all ihren unterschiedlichen Facetten lernen konnte. Passend dazu habe ich ein dickes Artbook namens "October Impressions" erstellt um die Charaktere dieser Story ein bisschen vorzustellen. Das Artbook enthält 30 Bilder, auf denen ich die Charaktere zu bestimmten Themen in Tusche ausgearbeitet habe. Dafür habe ich im Rahmen einer Challenge einen ganzen Monat lang (mit kleinen Verzögerungen) jeden Tag ein Bild gezeichnet und man konnte das Ganze auf meiner Facebookseite mitverfolgen. Gleichzeitig habe ich den Entstehungsprozess der Bilder dokumentiert und die neuen Erfahrungen, die ich im Gebrauch von Tusche gesammelt habe, im Artbook festgehalten.


Ihr findet Keizumi in der Comic Zone an Stand 1R43e!




Links:

Facebook, DeviantArt, Animexx

#