Kinky Karrot
10. September 2015
Kitty Pantera
18. März 2018
Kiriya Kirihara

Hallo ihr Lieben,

ich bin 29 und gebürtige Berlinerin.
Hauptberuflich arbeite ich als Grafikerin eines IT- und Personaldienstleisters, gestalte Interfaces für Webpages und Programme und baue vektorisierte Präsentationen. Nebenher jobbe ich als Kursleiterin an einer Jugendkunstschule in Berlin und gebe den Kindern dort erste Einblicke in die Welt von Manga und Comic.

Ich selbst zeichne seit über 19 Jahren nun schon verstärkt Manga, angefangen hat aber alles mit Sailor Moon und Dragonball und den richtigen, persönlichen Stil zu finden, hat lange gedauert, dafür bin ich heute sehr stolz auf das, was ich bis heute geschafft habe.

Im März erschien dann auch endlich meine erste Veröffentlichung, "Blessed", in Selbstverlag, worüber ich so glücklich bin, dass auch Band 2 noch im Oktober 2015 erscheinen wird.
Wer weiß, was bis zur Comic Con noch passieren wird!? Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr, euch an meinem Stand begrüßen zu können. Ein Blick wird sich lohnen.
Schaut vorbei!


Ihr findet Kiriya Kirihara in der Comic Zone an Stand 1P67b!




Links:

Facebook

#