Kroatos151
30. Januar 2018
Larissa Layton
18. Januar 2017
Art & Illustration - Schwarzwald-Style!

Hi, ich bin Lady Reyna, meines Zeichens Game Designerin und leidenschaftliche Zeichnerin von Monstern aller Art – je verrückter desto besser, finde ich. ;) So kommen manchmal nette Wesen wie einige Gottesanbetterinnen Bären oder Feuer Möpse (die Hunderasse) dabei heraus.

Nach dem großen Erfolg letztes Jahr präsentiere ich zur CCON | COMIC CON GERMANY mein neuestes Werk „Octoposs hoch zu Ross" Band 2 Der Wermensch – ein Fantasy-Epos der etwas anderen Art.
Für alle die Band 1 - Sir Octoposs hoch zu Ross verpasst haben - kein Problem, den Band 1 wird auch wieder mit dabei sein und jeder der verpasst hat ihn sich zu holen, kann dies nun nachholen.
Diesmal (Band 2) hat es Sir Octoposs mit einem fiesen Cookie Großkonzern zu tun und was hat der gute alte Walter mit alle dem zu tun? Früherer Scherge von Lord Kaldos? Für alle Fans von Lord Kaldos!!! Der gute alte Kalamare hat auch wieder einen Auftritt.
Selbst Odett, die fesche Kraaken Prinzessin wird einen kleinen Auftritt haben.
Und etwas ganz besonderes. Prinzessin Odett bekommt ihr eigenes Computerspiel. Wer also schon immer mal interaktiv in die Welt der Octopusse, Kraaken und Kalamare eintauchen wollte kann dies tun.
In einem wundervollen Abenteuer rund um Prinzessin Odetts Schulzeit wo sie neue Freunde kennen lernt. Wie Narcisse einen super coolen Surfer, den übelst süßen Fritz und eine taffe und schlagfertige (im wahrsten Sinne) Kraakendame namens Kaelyn. Mit Auftritten von Monty Monokel, Sir Octoposs und Lord Kaldos. Freut euch also schon mal drauf!!!


Aber ich komme nicht nur mit Sir Oct. Meine Frollmon werden auch wieder mit dabei sein, genau so wie meine ABC Prinzessinnen und vieles Neues.
Freut euch also schon, schaut also gerne mal vorbei! :)



Ihr findet Lady Reyna in der Comic Zone an Stand 1N66c!




Links:

DeviantArt, Facebook, Twitter

#