Lenart
8. Juni 2018
Leundra
21. September 2015
Letho Arts

Mein Name ist André Ihl ich bin 24 Jahre alt und derzeitig in einer Ausbildung zum Mediengestalter in Digital und Print tätig. Ich zeichne seit ich denken kann, speziell Comics aber erst seit 6 Jahren. Mein derzeitiges Projekt als Amateur Comiczeichner ist „Grotesque Alchemy“ eine Lovecraft angehauchte Dark Fantasy Geschichte mit Superheroes Anleihen. Das sind auch gerade die drei Genres die ich am liebsten zeichne und mich darin bewege. Oft nehme ich auch gerne Commissions verschiedener Genres an, denn je größer die Herausforderung ist umso besser. Meine Stil-Vorbilder sind unter anderem Comic Künstler wie Jim Lee, Jason Shawn Alexander und Jae Lee z.B. Ich würde mich auf einen Besuch von Euch freuen!



Ihr findet Letho Arts in der Comic Zone an Stand 1P12c!



Links:

Facebook

#