Liz Kato und Maddie Maeh

Livinja.art
4. Februar 2018
Loonaris
5. September 2015
Hallo! Mein Name ist Liz Kato (gerne könnt ihr mich einfach Liz nennen) und ich bin angehende Grafik Designerin. Ich vereine mein grafisches Können mit meiner Liebe zur japanischen Comickultur. Meine Vorlieben sind zarte, weibliche Charaktere zu entwerfen und niedliche Designs zu entwickeln. 
Ich zeichne schon seit ich denken kann und das mit ganzem Herzen. Bei mir findet ihr hauptsächlich traditionell gezeichnete Illustrationen und Prints. Ich zähle mich noch als Newcomer und arbeite daran, meine Zeichnungen, meine Liebe zur Kunst und meine Gefühle mit vielen anderen Menschen teilen zu können. 
Meine aktuelles Projekt war die Teilnahme an der Inktober challenge, sowie neue Illustrationen um mein Repertoire zu erweitern. 
Zukünftig möchte ich versuchen an größeren und nennenswerten Projekten teil zu nehmen.

Links:

Instagram, Twitter



Und auch ein Hallo von mir! Ich bin Maddie Maeh, kurz auch einfach Maddie. Wie ihr an meinem Namen sehen könnt, steh ich voll auf kleine flauschige Schäfchen. Mein Stil hat eher einen westlichen Einfluss und ich liebe es, in meinen Bildern einen gewissen Pin-up-Stil einzubringen. 
Bei mir seht ihr daher vor allem Frauen mit Kurven und ab und an muskulösere Kerle. :D
Ich zeichne seit meiner Kindheit und bin stets bemüht mich weiterzuentwickeln und noch besser zu werden. Traditionell arbeite ich am liebsten mit Copic-Markern, digitalen Arbeiten näher ich mich derzeit noch an. Außerdem findet ihr bei mir immer wieder kleine Mini-Comics mit lustigen Szenen aus meinem Alltag. Wenn ich die Zeit neben Job und Zeichnen habe, dann backe ich leidenschaftlich gern.
Aktuell arbeite ich daran meine Mini-Comics zu erweitern und sie vielleicht sogar in einem kleinen Buch zusammenfassen zu können.
Neue tolle Motive mit meinen selbst entworfenen Charakteren sollen ebenfalls entstehen.

Wir freuen uns unsere erste CCON | COMIC CON GERMANY mit euch erleben zu dürfen, also kommt uns besuchen und quatscht mit uns! :) 


Ihr findet Liz Kato und Maddie Maeh in der Comic Zone an Stand 1P67e!



Links:

Facebook, Instagram, Tumblr

#