LuKe-Productions
3. November 2015
Lupus Magnus
18. Oktober 2015
Lunniere

Als angehender Concept Artist wendet sich mein Interesse für Motive größtenteils an das reale Leben - doch während Landschaften und Studien hauptsächlich als Übungsvorlagen dienen, richtet sich mein Fanherz gerne an Kpop Celebrities und dergleichen. Genau dies spiegelt sich auch im großen Maß in persönlichen Projekten wieder, von denen so einige es in die Verkaufsreihen des ein oder anderen Con-Standes machen (und mit großer Voraussicht auch zur CCON | COMIC CON GERMANY !).

Semi Realismus und dergleichen sind bei mir zwar oft und gerne vertreten, doch kommt wie bei vielen anderen auch bei mir die Liebe zum Zeichnen viel von Games, westlichen Comics und Manga. All diese Einflüsse sind natürlich auch in meinen Artworks auffindbar, welche in vielseitigen Formen und Formaten kommen. Von Kakao Karte bis zu Poster - das Hauptmerkmal bei mir jedoch liegt in Schlüssel- und Handyanhängern. So gerne ich auch an größeren Projekten arbeite finde ich mich in ruhigen Minuten, besonders zur Convention Vorbereitungszeit, beim Entwerfen von kleineren Motiven wieder. Da ich selbst schon langjähriger Congeher und somit auch Kunde bin, stellte ich bald fest, dass meine Schlüsselanhängersucht nur im Mindesten befriedigt wurde. Daher sind zwischen Malereien und A1 Postern auch gerne mal die ein oder anderen Kleinigkeiten vertreten - auf lasergeschnittenem Acryl und doppelseitig bedruckt sowie versiegelt, vorhanden in Mustern von Games wie Final Fantasy über BTS, bis zu eigenen Motiven und den ein oder anderen neuesten japanischen Comics. Während Zeichnen und Produkte bei denen, die in ein jeder Artist Alley hinterm Verkaufstisch aufzufinden sind natürlich keine kleine Rolle spielen, ist doch auch das treffen von neuen, interessanten Leuten einer der größten Gründe warum das Ganze überhaupt erst so viel Spaß macht. Wenn also Interesse besteht, egal ob an Produkten oder nur einem netten Gespräch über die neuesten Games, die Artist Branche oder das OTP (;-)), dann freue ich mich über einen kleinen Besuch!



Ihr findet Lunniere in der Comic Zone an Stand 1M58a!




Links:

#