Lupus Magnus
18. Oktober 2015
Magical_Yaku
8. Oktober 2015
Machiko

Zwischen Horrorkabinett und Gruppenkuscheln. Das sind die Gebiete, in denen meine Werke eingeordnet werden. Das Genre des Horrors und des „Anders-Seins“ war immer mein Bereich und dort versuche ich durch meine Geschichte „Ab Imo Pectore“ auch weiterhin zu arbeiten.
Seit neuestem gehören auch Charaktere in meine Welt, die auf Spielekarten basieren. Auch hier darf natürlich der Horror nicht zu kurz kommen. Hierzu und zu vielem anderen, findet ihr an meinem Stand von Postkarten, über Anhängern bis hin zu Wundertüten und individuelle Skizzenbücher allerhand.
Neugierig geworden? Dann hoffe ich, dass ihr mich in Stuttgart am Stand besuchen kommt und ein bisschen Freude an außergewöhnlichen Sachen mitbringt.


Ihr findet Machiko in der Comic Zone an Stand 1P32c!




Links:

Facebook, Etsy Shop

#