Maii Maii Magnolia

Mad Gay Artist
17. März 2019
MameHoshi
20. März 2019
Maii Maii Magnolia
Schillernde Charaktere, fremde Welten und Geschichten voller Abenteuer. Als Zeichnerin liebe ich es meine Figuren mit Farbe und Stift auf die Welt zu holen und als Autorin schenke ich ihnen ein aufregendes Leben. In meinem Repertoire habe ich neben wunderschönen Prints, Großdrucken und Stickern auch liebevoll gefertigte Originale und Einzelstücke, die nur auf ein neues Zuhause bei euch warten. Und auch meine erste Graphic Novel nimmt immer mehr Gestalt an, während sie sich schon darauf freut in eure Bücherregale Einzug zu erhalten. Begleitet meine Figuren auf ihrer Reise voller Intrigen und schicksalhaften Wendepunkten durch ein kriegszerfressene Reich, während aus Freunde Feinde werden und der Sand des Schicksals alte Bande verschwinden lässt. Verspürt den Schmerz der Protagonisten und findet heraus was es wirklich nötig hat, damit aus einem Mann ein Monster wird.

Lasst euch mitreißen von meiner Arbeit und schaut auf einen kleinen Plausch bei mir am Stand vorbei. Ich zeichne sowohl traditionell, als auch digital und habe mir alles bereits in jungen Jahren selbst beigebracht. Inspiriert wurde ich dabei von klassischen Animes wie Inuyasha und Prinzessin Mononoke, wobei mein Stil mittlerweile auch viele Züge aus der Welt der Comics aufgenommen hat. Meine Figuren präsentieren sich gerne gleichermaßen süß wie freizügig, können aber auch mal ordentlich auf den Putz hauen.

Neben dem Zeichnen macht jedoch auch das Schreiben einen Großteil meines kreativen Ichs aus, da ich eben so gerne mit Worten wie mit Stiften male. Meine Geschichten sind dabei besonders etwas für diejenigen unter euch, die nicht etwa nach der klassischen Liebesgeschichte Ausschau halten, sondern das Unerwartete und Unbekannte suchen. Ich freue mich über jeden Besucher und verewige mich gerne mit Bildchen und Texten in euren Con-Hons. Bis hoffentlich bald, eure Maii Maii Magnolia.


Links:

Instagram

#