MameHoshi
20. März 2019
Marek Bláha
22. Juni 2018
Marcel Jürß ist ein Illustrator, Schriftsteller, Maler und Grafiker, lebt und arbeitet in Wernigerode als Dozent. Er besitzt einen Bachelor- und Masterabschluss an der Hochschule Harz, in der Fachrichtung der Medieninformatik, sowie Spiele- und Medienkonzeption und hat schon an eigenen Publikationen gearbeitet.

Sein Themenfeld erstreckt sich von Comics und Bücherillustrationen, bis hinzu Animationen und Spiele in den unterschiedlichsten Ausführungen und ist derzeit dabei seine eigene Geschichte zu schreiben. Im Vordergrund seiner Illustrationen stehen traditionelle Medien wie Tusche oder Wasserfarben, sowie aber auch die digitalen Medien.

Sein aktuelles Projekt heißt Crystal und ist sein neuester Comic, den er Veröffentlichen möchte. Es handelt von einer Welt die aus wilden Kreaturen, zerbrochenen Ländern und den unterschiedlichsten Völkern besiedelt ist. Es spielt in einer Zeit in der Schild und Schwert auf Magie trieft, die aus verschiedenen Kristallen gewonnen wird. Diese Kristalle werden für Technologie, aber auch für mächtige Kräfte verwendet. Als diese Macht in die falschen Hände gerät kommt es zu einer großen Heldenreise um diese Mächte wieder ins Gleichgewicht zu bringen und die getrennten Welten und Völker wieder näher zueinander finden zu lassen.

Dieser Action-Fantasie Comic ist der Auftakt seiner ersten eigenen großen Serie.

Wenn diese Beschreibung dir Lust gemacht hat auf seine Geschichte, dann besuche Ihn auf der CCON | COMIC CON GERMANY , oder verfolge Ihm auf seinem Social-Media Kanal wo du immer wieder Updates und neue Infos finden kannst. Links:

Links:

Offizielle Webseite, Instagram

#