Marek Bláha
22. Juni 2018
Mary Cronos
18. März 2018
Marion Dengler
Ich bin seit 2016 freiberuflich als Illustratorin tätig und zeichne mit Vorliebe Comics. Hauptinteressengebiete sind dabei fantastisch bzw. gruselig angehauchte Geschichten sowie alles Historische. In dem Zusammenhang habe ich dieses Jahr meinen ersten eigenen Comic "Verflechtung" realisiert und werde diesen auch in Stuttgart verkaufen. Was meine Illustrationen angeht, ziehe ich besonders viel Inspiration aus dem Surrealismus und mittelalterlicher Ikonographie. Die Symbolik und Ästhetik verschiedener Epochen zu mischen ist eine meiner liebsten Methoden.
Mein Comiczeichenstil ist stark vom Manga beeinflusst, wobei ich auch eine Vorliebe für französische/belgische BDs habe. An meinem Messestand verkaufe ich meine Comics sowie Poster, Postkarten und Sticker mit meinen Illustrationen als Motiv. Alle meine aktuellsten Aktivitäten gibt es auf meinem Instagram-Account zu sehen.


Links:

Instagram

https://www.eventbrite.de/e/ccon-comic-con-germany-stuttgart-2018-tickets-36188495765?aff=ccgwebseite