Mohnfuchs Somnioidea
15. Januar 2016
Mondfalter
19. Februar 2017
Hallo ich bin MoMOtheP3aCh
Die meisten werden mich wahrscheinlich durch meine Zusammenarbeit mit dem Indie-Modelabel Li-Paro kennen. In einer ähnlichen Stimmung aber mit anderer Technik beschäftigen sich meine Illustrationen. Die Romantik und Faszination für verschachtelte Bildkompositionen stehen dabei im Vordergrund. Meinen Wurzeln aus dem Manga Bereich bin ich treu geblieben. Sie sind auf der Reise zu den jetzigen Projekten jedoch nur zu kleinen Teilen des Großen ganzen geworden die die Bilder zu dem machen was sie sind. 

Aus dem weit entfernten Hamburg reise ich für euch nach Stuttgart. Mit im Gepäck sind diesmal meine ersten professionellen Gehversuche in Sachen Graphic Novel und Kurzgeschichten.
Natürlich wird es auch wie gewohnt meine Kunstdrucke geben. Neue Motive, neue Serien, neue Präsentation.
Ich habe in meinem ersten Convention Jahr als Aussteller eine Menge gelernt und bin schon sehr gespannt was 2018 für uns bereit halten wird.

Schaut einfach vorbei, quatscht mich an, gebt mir Feedback oder nutzt die Gelegenheit mir beim Zeichnen und Kolorieren auf die Finger zu gucken.


Ihr findet MoMOtheP3aCh in der Comic Zone an Stand 1N52a!




Links:

Facebook

#