Mondfalter
19. Februar 2017
mophasia
29. Januar 2018
Mookumi.
Als hauptsächlicher Hobby-Zeichner habe ich aktuell keine offiziellen Projekte von denen ich berichten kann, abgesehen von persönlichen Bildern, die sich allerdings je nach Zeit und Arbeitsmotivation bis zur Fertigstellung in die Länge ziehen können. Meine bevorzugten Medien sind Traditionelle, wie Aquarell oder Copics, aber es gibt wie überall, Ausnahmen wo ich auch digital arbeite. Meine Lieblingsthemen dabei sind Fantasy, Steampunk, fremde Kulturen und traditionelle Bekleidung, Natur und am liebsten alles zusammen bunt gemischt.
Stilistisch zeichne ich meistens im Mangastil, da mir das am leichtesten von der Hand geht und am meisten Spaß macht. Wer sich allerdings an meinem Stand umschaut, wird auch das ein oder andere realistischere Bild oder Ausflüge in den westlichen Comicstil entdecken können.

In der Zwischenzeit bin ich seit fast zehn Jahren regelmäßig als Aussteller unterwegs, aber dies wird meine erste Comic-Con sein. Ich bin gespannt, wie das wird und freue mich auf die neue Erfahrung!


Ihr findet Mookumi in der Comic Zone an Stand 1R53c!




Links:

Facebook

#