mophasia
29. Januar 2018
Mue
10. September 2015
Von Anfang an auf der CCON | COMIC CON GERMANY in Stuttgart dabei, wird moy-a 2018 schon das dritte Mal mit ihren Werken vertreten sein!

Mein Name ist Denise, 27 Jahre alt und ich bin autodidaktische Illustratorin. Ich zeichne seit meiner Kindheit und mein ganzes Leben dreht sich um Kunst, Design und Comics. Ich konnte glücklicherweise das zu meinem Beruf machen, was ich liebe.
Ich zeichne größtenteils in Tusche und Aquarellfarben.
Zwischen 2014 und 2017 habe ich für viele Verlage gezeichnet, darunter 2000AD und Heavy Metal. Nun ist es für mich aber an der Zeit ein neues Kapitel aufzuschlagen, weshalb ich auf der CCON | COMIC CON GERMANY 2018 unter anderen Projekten meinen ersten eigenen Comic vorstellen werde.

Falls ihr mehr über mich erfahren wollt, folgt mir doch auf: Instagram, Facebook, Tumblr, DeviantArt


Ich freu mich auf euch!



Ihr findet Moy-a in der Comic Zone an Stand 1R17c!




Links:

Offizielle Webseite, Instagram, Facebook, Tumblr, DeviantArt

#