Nimphradora
24. April 2019
OK Comics
19. März 2019
Hi, ich bin noizybutpurple und illustriere Aliens auf meinem iPad mini. Derzeit arbeite ich zusammen mit Sakubik.Sa3 an unserem ersten Comic - Side Effect. Der Comic handelt von 2 Männern - James einem Psychotherapeuten und Jimmy seinem Patienten. Erzählt wird die Geschichte aus zwei Perspektiven. James Perspektive wird erzählt und illustriert von Sakubik.Sa3 und die Perspektive von Jimmy, in Form von meist sehr surrealen Träumen, wird erzählt und illustriert von mir. Die Herausforderung: niemand von uns kennt den genauen Verlauf der Geschichte, denn jede bestimmt in ihrem Kapitel wie die Geschichte weitergeführt wird. Klar sind bis jetzt nur die Rahmenbedingungen.

Neben dem Comic arbeite ich auch weiter daran meine Alien-Serie auszubauen. Aktuell sind es schon über 75 verschiedene Aliens, die du dir hier alle anschauen kannst:
noizybutpurple.de

Jeder dieser Aliens hat eine eigene Persönlichkeit und verfolgt ein anderes Ziel. Die meisten der Aliens waren schon damit glücklich gedruckt zu werden z.B auf Rucksäcken, Tassen, Magnete, Buttons und Stickern. Auf meinem Instagram Account findest du einige Impressionen dazu: Instagram

Manche der Aliens sind zusätzlich noch ein Teil meines Kunstprojekts geworden, welches dir ermöglicht mit Street Art zu interagieren. NFC Sticker sorgen dafür, dass eine Alien-Story direkt auf deinem Smartphone geöffnet wird, sobald du den Sticker berührst. Wie das genau funktioniert, erfährst du hier: didyoufindmysticker.de

Die Alien-Sticker und Geschichten könnt ihr dann auch auf der CCON | COMIC CON GERMANY finden und lesen oder euren Lieblingsalien direkt mit nach Hause nehmen.


Links:

Offizielle Webseite, Instagram, didyoufindmysticker.de

#