Papilio
16. September 2015
Raccoon Ink
17. März 2019

Guten Tag!

Mein Name ist „Physalisfuchs“ ( gerne auch ‚Phy‘ ) und ich zeichne, seit ich denken kann.

Seit 2013 habe ich mich bewusst mit dem Ziel, mich zeichnerisch zu verbessern, auseinandergesetzt und das, was ich seitdem gelernt habe, könnt ihr hier nun finden. : )

Meine traditionellen Illustrationen gehen von Süß bis Sexy und widmen sich gerne fantasievollen Themen.

An meinem Tisch könnt ihr zwischen Original-Werken und Drucken, Kakao-Karten, Postkarten, Postern, Wundertüten, Notizblöcken, Artbooks und, und und, stöbern.

Gerne zeichne ich euch auch etwas direkt vor Ort! : )

Links:

Facebook,
Instagram

Guten Tag!

Mein Name ist "Physalisfuchs" ( gerne auch 'Phy' ) und ich zeichne, seit ich denken kann.
Seit 2013 habe ich mich bewusst mit dem Ziel, mich zeichnerisch zu verbessern, auseinandergesetzt und das, was ich seitdem gelernt habe, könnt ihr hier nun finden. : ) Meine traditionellen Illustrationen gehen von Süß bis Sexy und widmen sich gerne fantasievollen Themen.

An meinem Tisch könnt ihr zwischen Original-Werken und Drucken, Kakao-Karten, Postkarten, Postern, Wundertüten, Notizblöcken, Artbooks und, und und, stöbern.
Gerne zeichne ich euch auch etwas direkt vor Ort! : )


Links:

Facebook, Instagram

#