Steve Stivaktis
24. April 2019
SuperKip
17. März 2019
Hallo, mein Name ist Sumiya und ich bin Illustratorin aus Erfurt mit Sitz in Frankfurt am Main.

Mein Stil zeichnet sich dadurch aus, dass ich keinen habe - ich arbeite, wie ich gerade Lust habe. Dabei kann von Comic über Manga bis hin zum Naturrealismus alles dabei sein, je nachdem um was für ein Projekt es sich handelt.

Bevorzugt zeichne ich Menschen, Federn, Blumen und Totenschädel - eigentlich alles für ein perfektes Tattoo, und das als Illustration in allen Größen, vom Sticker bis zum Poster. Auch arbeite ich sowohl gerne analog als auch digital. Von Originalen bis Fanarts ist bei mir alles vertreten.

In Artist Alleys war ich auf Conventions bisher wenig vertreten, doch freue ich mich darauf meine positive Erfahrung vom letzten Jahr auf der CCON | COMIC CON GERMANY zu wiederholen und ich freue mich besonders, wenn ihr vorbei schaut!

Links:

Tumblr, Facebook

#