KFComics
18. Januar 2017
Kinky Karrot
10. September 2015
Ich bin eine Hobbyzeichnerin aus Dortmund und nutze das Zeichnen als kreativen Ausgleich zum Studium und Job. Ich habe vor knapp 3 Jahren (wenn wir von Juni 2016 ausgehen ^^) das Zeichnen wieder für mich entdeckt und bin seit 2 Jahren bin ich auch auf Conventions vertreten.

Neben Illustrationen auf KaKAO-karten, Postkarten, Lesezeichen und Postern sowie Merchandise wie Spiegel, Buttons, Flaschenöffner, Magnete oder auch Blöckchen(usw.) arbeite ich an Manga- und Comic-Projekten (wobei das eine oder andere hoffentlich zur Comic Con Germany fertig sein wird).

Auf Anfrage gibt es bei mir auch kleine Originalzeichnungen von mir :)
Ich zeichne in einem erwachsenen Shojo-Stil, einem Comic-Stil mit Disneyeinflüssen, Chibifiguren und Tiere sowie semirealistisch auf Anfrage.

Wer nichts von mir kaufen möchte, darf trotzdem gerne vorbeischauen und ein wenig mit mir quatschen ^^ Ich habe oft den Drang mich zu unterhalten, gerade auf Conventions geht es für mich auch um die Stimmung und die Gespräche :D
Ich freu mich auf euren Besuch!


Kieu Art sitzt in der Comic Zone an Tisch 1P13!





Links:

Facebook

#