CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplay | Alyssa King
Alyssa King
3. März 2018
CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplay | Jackie Craft
Jackie Craft
5. März 2018

CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplay | Anthony Misiano

Anthony Misiano ist ein Schauspieler, Künstler, Editor, Fotograf und somit ein sogenannter „Renaissance Man“ aus New York City.

Bereits im sehr jungen Alter begann er mit dem Zeichnen und schon mit 14 Jahren das Schauspielern. Er ist in zahlreichen Bühnenstücken sowie Independent Filmen, Werbefilmen und Fernsehprogrammen zu sehen, wovon er einige auch selber geschrieben und Regie geführt hat. Im Jahr 2012 ist er auf der San Diego Comic Con als der klassische Comic Joker aufgetreten, und das Internet war seither nicht mehr das gleiche wenn es um den Joker ging. 2013 zog er nach New York City wo er aktuell noch wohnt.

Und obwohl er sich im Cosplay Bereich seither zur Ruhe gesetzt hat, ist Anthony mehr als aufgeregt, dass er in Deutschland seinen allerersten Vortrag dazu halten wird, wie genau er seine mittlerweile berühmten Joker Bilder kreiert hat. Er wird in den Prozess eintauchen wie er so sorgfältig einige der bekanntesten Comic Buch Illustrationen rekonstruiert hat.

Anthony wird ansonsten weiterhin sein Leben als Schauspieler und kreative Nuss führen, und plant das auch bis zu seinem letzten Atemzug zu tun.

Quellen & weiterführende Links zu Anthony Misiano:

Facebook, IMDb

/de/tickets

1 Comment

  1. Jessica Bro sagt:

    Ist es möglich ein Autogramm und Foto mit ihm zu bekommen?