CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Stargast | Jonathan Frakes
Jonathan Frakes
28. Dezember 2018
Joker’s Harley
24. Januar 2019

CCON | COMIC CON STUTTGART 2019 | Cosplay Kingdom | Harley´s Joker

Harley’s Joker hatte sein Cosplay Debut im Jahr 2012 auf der San Diego Comic Con, und das Internet ist ein wenig durchgedreht. Mit seinem teuflischen Grinsen und seinem sehr lebhaftem Auftreten, war es als wäre der Joker auf den Bildschirmen zum Leben erwacht. Für ganze 3 Jahre war er als Joker auf Conventions weltweit unterwegs und hat mit seiner
chaotischen Spontanität die Besucher aber auch Veranstalter unterhalten.

Als Fotograf und digitaler Künstler, hat sein vollkommener Blick fürs Detail dafür gesorgt, das er die mitunter beeindruckendsten Cosplay Bilder jemals kreiert hat. Indem er akribisch die Bilder so großer Künstler wie Brian Holland, Neal Adams und Alex Ross mittels Fotografie nachgebildet hat. Und das manchmal mit monatelanger Arbeit pro Bild.

Seit 2013 wird er von seiner Komplizin Joker’s Harley begleitet, und gemeinsam stellen sie so allerhand an. Seinen letzten öffentlichen Auftritt als Joker hatte er dann am 10. Oktober 2015.

Diesen Juni in Stuttgart, ist der Clown Prinz des Cosplay Harley’s Joker, unfassbar aufgeregt für euch das erste Mal in fast 4 Jahren wieder auf einer Convention in das Cosplay des Jokers zu schlüpfen.

Er plant das ganze Wochenende als DER Joker Unruhe zu stiften, dich zum lächeln zu bringen und er hofft, DICH dort zu treffen!

/de/tickets

Comments are closed.