CCON | COMIC CON STUTTGART 2021 | Stargast | Radost Bokel
Radost Bokel
5. Mai 2021
ccon_comiccon_stuttgart_2021-Umbrella
Umbrella Corporation Hive Palatinate
7. Mai 2021
CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplayer | Jaremi Carey

CCON | COMIC CON STUTTGART | Cosplayer | Jaremi Carey

Jaremi Carey ... Sänger, TV-Persönlichkeit, Philanthrop, Maskenbildner, Kostümdesigner und mehr …

Jaremi Carey, am besten bekannt als die kontroverse Phi Phi O'Hara aus RuPaul's Reality-Show Drag Race, ist ein in New York ansässiger Künstler, der sein Herz und seine Leidenschaft in seine Musik, seine Kunst, seine Liebe zu Videospielen, seine Fans und seine Karriere gesteckt hat! Ob er selbst oder eine Rolle aus einer Auswahl von vielen Charakteren spielt; eines wird er garantiert tun und das ist, sein Publikum zu unterhalten!

Vom Reality-TV-Star bis hin zur Leitung von Queens United, einer Benefizveranstaltung, die bereits $100.000,00 für die weniger Glücklichen in Puerto Rico gesammelt hat, während er die Position des Co-Vorsitzenden für Drag Out the Vote innehat, der gemeinnützigen Organisation, die nationale Wählerregistrierungsaktionen bei Veranstaltungen durchführt, ist sein Einfallsreichtum immer im Fluss.

Jaremis ununterbrochene Kreativität führte dazu, dass er “365 Days of Drag” ins Leben rief, bei dem täglich ein neues Kunstwerk von Kopf bis Fuß geschaffen wurde, das begeistert von vielen Medien wie Refinery 29, NewNowNext, Nylon, Buzzfeed, PopSugar, Out, Paper Mag und vielen mehr aufgenommen wurde! Auf der musikalischen Seite veröffentlichte er sein komplettes Album mit dem Titel “Fever Heart”, das erfolgreich in die Top 10 der R&B-Charts von Billboard einstieg.

Wenn er nicht musikalisch auftritt, kann man ihn auf Comic- und Anime-Conventions sehen, wo er seine Cosplay-Talente zeigt, indem er sich als verschiedene Charaktere von DC Comics bis Marvel Universe, Pokémon-Figuren bis Harry Potter und mehr verkleidet.

Seine Liebe zu Cosplay und Animation inspirierte ihn zuletzt zu “31 Days of Wizardry” rund um seine Liebe zu Harry Potter, wo er sich jeden Tag als eine andere Figur verkleidete. Er erhielt begeisterte Kritiken für seine Darstellungen der Maulenden Myrte, Rita Kimmkorn, Peter Pettigrew, Draco Malfoy, Hermine Granger, Dobby und anderen Charakteren!

Auf Twitch streamt er 4 Tage die Woche live und ist mit seinen Fans auf seinem erfolgreichen Kanal "The Pocket Gay" verbunden, indem er seine Gamer-Fähigkeiten zeigt und die Fans mit seiner komödiantischen Seite unterhält.

Con-Special für alle Harry Potter-Fans:

Jaremi Carey wird während der CCON in seinen Cosplay-Outfits als Bellatrix Lestrange und Professor Minerva McGonagall für Fotoshootings (gegen einen entsprechenden Unkostenbeitrag) zur Verfügung stehen. Mehr dazu auf der CCON.
#

Comments are closed.