CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Cosplayer | Zaylina
Zaylina
3. August 2022
CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Stargast | Oded Fehr
Oded Fehr
9. August 2022

CCON | COMIC CON STUTTGART 2022 | Cosplayer | Silivren

Ich bin Bianca aka. Silivren und cosplaye seit mittlerweile 6 Jahren. Meine ersten Cosplays waren vor allem Rüstungen, da ich überhaupt nicht nähen konnte. Mit der Zeit änderte sich das jedoch. Neben dem Nähen kamen ebenso immer mehr Techniken hinzu, die ich für meine Kostüme verwendete, wie z. B. Lederverarbeitung, LEDs, Rauchgeneratoren, unterschiedliche Maltechniken und noch viele andere.

Meine Cosplayvorlagen sind unter anderem epische Rüstungen aus World of Warcraft, Overwatch und League of Legends, aber auch Prinzessinnenkleider wie zum Beispiel aus dem Zeichentrickfilm Anastasia.

Auch kann ich bereits einige Erfolge in meiner Cosplaykarriere verzeichnen. Ich war unter anderem an Werbeproduktionen neben großen YouTubern wie Gnu, Malternativ oder Kelly MissesVlog beteiligt. Ebenso habe ich den ein oder anderen Wettbewerb gewonnen. Zu den größten Erfolgen gehört der Wettbewerb der Gamescom in der Kategorie Best Dress oder der erste Platz des Digikomi Wettbewerbs.

Ich freue mich wahnsinnig, Teil der diesjährigen CCON | COMIC CON STUTTGART 2024 sein zu dürfen.

Quellen & weiterführende Links zu Silivren:

Instagram

/de/tickets

Comments are closed.