50.000 Orks Projekt
18. Dezember 2015
Hannes Schönian
21. Dezember 2015
Comic Con Germany | Brett Dalton

Comic Con Germany | Brett Dalton

Weiter geht es mit Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.: Brett Dalton, bekannt als Grant Ward, wird Ming-Na Wen auf der CCON | COMIC CON GERMANY Gesellschaft leisten!

Grant Ward schließt die S.H.I.E.L.D.-Akademie mit Bravur ab und wird bald ein wichtiges Mitglied bei S.H.I.E.L.D. Als jedoch herauskommt, dass er eigentlich ein HYDRA Agent ist, wird er von May aufgehalten und gefangengenommen. Ward stellt sich als übler Schurke heraus und setzt sich am Ende das Ziel HYDRA wieder aufzubauen.

Brett Dalton kennt man auch aus Blue Bloods, Army Wives oder Nurses. Er ist ein erfahrener Theaterschauspieler und hat bereits in Stücken wie Romeo und Julia, Demon Dreams oder MacBeth mitgespielt. Seinen Bachelor Abschluss hat er an der University of Carlifornia in Berkley in Kunst absolviert und den Master-Abschluss hat er an der Yale School of Drama mit Fachrichtung Schauspiel abgeschlossen. In Fankreisen ist er bekannt für seine live Tweets zur Ausstrahlung von Agents of S.H.I.E.L.D. Serie und unterhält die Fans mit lustigen Wortspielen.

Kommt nach Stuttgart zur CCON | COMIC CON GERMANY und überzeugt euch selbst von Bretts Humor!

Quellen & weiterführende Links zu Brett Dalton:

abc, IMDb, Twitter, Facebook

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.