Comic Con Germany | Lightning Cosplay
Lightning Cosplay
31. Juli 2015
Comic Con Germany | Jon Provost
Jon Provost
14. August 2015
Comic Con Germany | Cody Saintgnue

Comic Con Germany | Cody Saintgnue

Teen Wolf auf der Comic Con Germany! Mit Cody Saintgnue können wir jetzt den ersten Darsteller der beliebten TV-Serie, Werwolf Brett, für Juni 2016 in Stuttgart ankündigen.

Brett Talbot ist ein Schüler der Devenford Prep und somit ein ehemaliger Schulkamerad von Liam. Er gehört zum Lacrosse-Team und ist in der Vergangenheit des öfteren mit Liam in Streit geraten. Brett ist ein Werwolf, der zu Satomis Rudel gehört. Auf der Liste des Benefactors (Wohltäters), der hohe Kopfgelder auf die übernatürlichen Wesen in Beacon Hills ausgesetzt hat, ist Brett mit einer Million Dollar verzeichnet. Von diesen Kopfgeldern werden mehrere Berufskiller angelockt, so auch Garrett und Violet, die wie Liam neue Schüler an der Beacon Hills Highschool sind.

Cody Saintgnue kam in Dayton, Ohio, zur Welt. Im Alter von neun Jahren wurde er in eine Pflegefamilie gegeben und bald schon adoptiert. Um seine Kindheitserlebnisse auf positive Weise zu verarbeiten, begann er zu schauspielen und in Theateraufführungen mitzuwirken. Auch als Model im Printbereich betätigte er sich bereits in Ohio, bevor er in Texas an einem Model- und Talentwettbewerb teilnahm und gewann. Als er 14 wurde, zog seine Mutter mit ihm nach Los Angeles, um dort Codys Karriere in Schwung zu bringen. Er landete seine erste TV-Rolle in Southland 2009 und wurde anschließend für weitere Gastauftritte in Dr. House und Criminal Minds gebucht. Seine beiden ersten Filmrollen folgten 2013 in All Cheerleaders Die und 2014 in Preservation. Zu größerer Bekanntheit gelangte Cody Saintgnue im Sommer 2014 mit seiner Rolle des Brett Talbot in der MTV-Hitserie Teen Wolf.

Neben der Schauspielerei treibt Cody Saintgnue Sport wie Surfen, Football, Basketball und Kampfsport und engagiert sich aufgrund seiner eigenen Kindheitserfahrungen für Kinder- und Jugendhilfe. Über Social Media organisierte er mal einen Wettbewerb, bei dem er die Gewinnerin, ein Mädchen ohne Date, zu ihrem Abschlussball begleitete.

Quelle: Nicole Oebel - myFanbase

Quellen und weiterführende Links zu Cody Saintgnue:

Twitter, Instagram, IMDb

#

2 Kommentare

  1. Shanni Di sagt:

    Supi! <3

  2. Janina sagt:

    Ich dachte, der käme nur dieses Jahr…Aber scheinbar nächstes Jahr auch, wenn das stimmt *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.