Comic Con Germany | Kenny Johnson
Kenny Johnson
15. September 2015
Comic Con Germany | Kelly Hu
Kelly Hu
20. September 2015
Hinter dem Künstlernamen Cyehra Cosplay verbirgt sich Katharina. Sie ist bereits seit mehreren Jahren leidenschaftliche Cosplayerin.

Bekannt wurde sie 2014 durch ihre erste Rüstung. Neben ihren sehr detailierten Kostümen, schreibt sie hilfreiche Tutorials. Katharina probiert stehts neue Techniken und Materialien aus und teilt ihre Erfahrungen mit der Community. Das macht sie bei ihren Fans sehr beliebt.

Durch ihre hilfreichen Tutorials und Tipps kam es dazu, dass sie bereits international auf Conventions unterwegs war und ihr Wissen in Form von Workshops weitergab.

Auf der Comic Con Germany in Stuttgart wird sie im Cosplay Kingdom einen Workshop auf der Bühne anbieten. Eine Voranmeldunh hierfür ist nicht erforderlich.

Quellen und weiterführende Links zu Cyehra:

Offizielle Webseite, Facebook, Instagram

/de/tickets

Comments are closed.