Comic Con Germany | Brett Dalton
Brett Dalton
18. Dezember 2015
Comic Con Germany | Mark Dacascos
Mark Alan Dacascos
22. Dezember 2015
Hannes Schönian, alias HS-Design, zählt zu Deutschlands bekanntesten männlichen Gaming Cosplayern. Als studierter Bühnen- und Kostümbildner, der in der Ausstattung eines Theaters arbeitet, vereint er handwerkliches und künstlerisches Geschick miteinander.

2013 entdeckte er Cosplay als seinen Weg sich weiter zu entwickeln und selbst verwirklichen zu können. In kürzester Zeit erschuf Hannes ein unglaubliches Repertoire an Kostümen und Props, welche in magischen Fotoshootings festgehalten wurden.

Neben seinen privaten Projekten konnte HS-Design auch bei Spielefirmen wie EA Games und TRION für Begeisterung sorgen.
Via Facebook und YouTube teilt Hannes sein Wissen über Material und deren Handhabung gerne mit seinen Fans und genießt jeden Moment, den er mit der Community auf einer Convention verbringen kann.

Quellen & weiterführende Links zu Hannes Schönian:

Facebook

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.