Barry Finnegan
13. Dezember 2015
50.000 Orks Projekt
18. Dezember 2015
Martinis, Girls and Guns – Der James Bond Club Deutschland e.V. auf der CCON | COMIC CON GERMANY .

James Bond gehört seit über 50 Jahren zur Popkultur und ist einfach Kult. Als Film, als Roman und auch als Comic. Ein besonderes Fotomotiv wird, passend zum Stargast „Naomi“, der originalgetreue Nachbau des Lotus Esprit („Der Spion der mich liebte“) aus dem Fahrzeugbestand von Bond-Sammler und Clubmitglied Hansi Zweigle sein. 2007 hat er sich ein solches Auto auf Basis eines Lotus Esprit S2.2 aufgebaut - mit einigen bondigen Extras wie einer Harpunenabschussluke und Zementspritze.

Weiter geplant für die Con-Tage: Kostenlose Fotogelegenheit mit ihren Bond Girls. Mini-Konzert mit Bond-Songs (Samstag) und eine Laser-Schießanlage für das Agententraining vor Ort. Auch ein Daniel Craig Double für Fotos mit weiblichen Fans darf natürlich nicht fehlen.

Der James Bond Club Deutschland e.V. ist der größte und aktivste James Bond Club in der Bundesrepublik. Er ist zentraler Anlaufpunkt für alle, die sich mit dem Thema James Bond in Deutschland beschäftigen.

Wir freuen uns schon die Bond-Experten auf der CCON | COMIC CON GERMANY zu treffen. Wenn ihr mehr darüber wissen wollt, dann sichert euch euer Ticket!

Quellen und weitere Informationen zu James Bond Club Deutschland e.V.:

Offizielle Seite , Facebook

#

Es können keine Kommentare abgegeben werden.