Seamus Dever
15. April 2016
Karen Fukuhara
28. April 2016
Aller guten Dinge sind 3: Jon Huertas wird seinen Castle-Kollegen auf der Comic Con Germany in Stuttgart Gesellschaft leisten.

Laut seinem Twitter ist Jon Huertas bekannt dafür „Nonnen zum Weinen zu bringen", Schauspieler der Show, die ihr kennt und Besitzer des Clutch Venice“, einer Roadhouse Bar am legendären Highway One mit dem typischen Venice Vibe. Er ist nicht nur auf der Leinwand zu Hause, sondern auch auf der Theaterbühne. Seine bekannteste Rolle ist die des Det. Javier Esposito in der ABC Hitserie Castle, mit der er schon einige Awards gewonnen hat.

Ebenso spielte er in der HBO Miniserie Generation Kill mit, in Sabrina - Total verhext, The Joe Schmo Show und Cold Case. Momentan dreht er die Filme Dead Cat und Altered Perception.

Auch als Musiker hat Jon Huertas sich einen Namen gemacht. So veröffentliche er ein Urban Pop Album Grown and Sexy Music. Derzeit hat er diverse Live Auftritte mit seiner neuen Band Silhouette und bereitet die Aufnahmen seiner neuen Single vor.

Quellen & weiterführende Links zu Jon Huertas:

Official Website, Clutch Calimex, Twitter, Instagram, IMDb

#

2 Kommentare

  1. Luisa sagt:

    Wenn jetzt noch stana katic kommt, fall ich in ohnmacht.

  2. […] Jon Huertas (als Javier Esposito) Seit 2009 verkörpert Jon Huertas in der Krimiserie Castle Sergeant Javier Esposito beim Morddezernat des zwölften NYPD-Reviers. Seine Schauspielkarriere startet er Mitte der 90er Jahre mit Nebenrollen in TV-Serien wie J.A.G. – Im Auftrag der Ehre, Nash Bridges oder Sabrina – total verhext. Jon Huertas spielte in seinen Rollen oft Charaktere mit militärischem Hintergrund. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.