Hannes Schönian
21. Dezember 2015
Comic Con Germany | Caroline Munro
Caroline Munro
28. Januar 2016
Comic Con Germany | Mark Dacascos

Comic Con Germany | Mark Dacascos

Psst! Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Spoiler! Mark Alan Dacascos wird nicht nur in der dritten Staffel zu sehen sein, sondern auch im Juni zur CCON | COMIC CON GERMANY kommen!

Der Hawaiianer Mark Alan Dacascos ist bekannt als Schauspieler, Regisseur und Kampfsportler. Die Kampfkunst und das Entertainment-Gen wurden ihm schon durch seine Eltern in die Wiege gelegt. Er ist bekannt durch Projekte wie Pakt der Wölfe oder Hawaii Five-0. Im Film Born 2 Die spielte er an der Seite von Jet Li und Kelly Hu, die ebenfalls zur CCON | COMIC CON GERMANY kommt. Immer auf der Suche nach schwierigen und dynamischen Rollen sagt er selbst: „Man hat immer zwei Möglichkeiten auf das Leben zu blicken. Du kannst Schwierigkeiten in Möglichkeiten sehen oder Möglichkeiten in Schwierigkeiten.“ („You have two ways to look at life. You can see difficulty in opportunity or see opportunity in difficulty.”)

In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. wird er in der Rolle des Mr. Giyera zu sehen sein. Mehr schreiben wir an dieser Stelle aber erstmal nicht, falls ihr die dritte Staffel noch nicht gesehen habt. Habt ihr Fragen zu seinem Charakter? Kommt zur CCON | COMIC CON GERMANY nach Stuttgart!

Quellen & weiterführende Links zu Mark Alan Dacascos:

Offizielle Webseite, IMDb, Twitter

#

1 Kommentar

  1. […] Mark Dacascos startete seine Schauspielkarriere Ende der 80er Jahre und wurde hierzulande Serien-Fans mit der kurzlebigen TV-Show The Crow (1998) bekannt. Das Kinopublikum kennt den in verschiedenen Kampfkünsten trainierten Schauspieler aus den Filmen Pakt der Wölfe (2001) und Born 2 Die (2003). In den letzten Jahren ist  Mark Dacascos in wiederkehrenden Rollen in TV-Serien zu sehen gewesen, u.a. Hawaii Five-0, Mortal Kombat und 2015 in der dritten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. https://www.comiccon.de/de/attraktionen/stargaeste/mark-alan-dacascos.html […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.