Comic Con Germany | Kelly Hu
Kelly Hu
20. September 2015
Comic Con Germany | Patrick Currie
Patrick Currie
9. Dezember 2015
Comic Con Germany | Naomi Grossman

Comic Con Germany | Naomi Grossman

Naomi Grossman wurde in Denver, Colorado geboren. In ihren frühen Jahren trat sie an örtlichen Theatern auf. Nach ihrer Highschool Zeit in Argentinien ging sie auf die Northwestern Universität und machte dort ihren Abschluss.

Naomi war Mitglied einer Improvisations-Comedy-Gruppe namens The Groundlings in Los Angeles, Kalifornien und wollte unbedingt bei Saturday Night Live auftreten. Als die Gruppe sich jedoch von ihr trennte, lernte sie Spanisch und nahm Abstand von ihrer Schauspielkarriere.

Grossman begann ihre Karriere in 1990 mit kleinen Fernsehrollen, zusammen mit Theaterstücken und Werbetrailern. Als sie Mitte 2012 für eine Rolle vorsprach, wusste sie nicht, dass es für American Horror Story: Asylum war. Kurze Zeit später wurde sie für die Rolle der Pepper gecastet, eine interessante Persönlichkeit mit einem kleinen Kopf, die vorgab, von Außerirdischen entführt zu werden. Bisher spielte sie in 17 Folgen mit. Für die Rolle musste sie sich eine Glatze rasieren lassen.

2014 wurde sie für die 4. Staffel von American Horror Story: Freak Show zurückgeholt um ihre Rolle der Pepper wieder aufzunehmen.

Quellen und weiterführende Links zu Naomi Grossman:

Wikipedia, IMDb, Facebook, Twitter, Offizielle Webseite

#

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.