Lindsey Morgan
3. März 2016
Comic Con Germany | Candice Patton
Candice Patton
12. April 2016
Comic Con Germany | Nathan Fillion

Comic Con Germany | Nathan Fillion

Leider hat Nathan Fillion seinen Auftritt wegen Drehverpflichtungen auf einen Tag verkürzt. Nathan wird deshalb nur Sonntag anwesend sein.



Für alle Castle und Firefly-Fans haben wir ein tolles Vorostergeschenk. Kein geringerer als Nathan Fillion kommt im Juni zur CCON | COMIC CON GERMANY nach Stuttgart.

Der kanadische Schauspieler ist den Fans wohl am besten durch seine Rollen als Captain Malcolm Reynolds aus der Sci-Fi TV-Serie Firefly, dem späteren Film Serenity und als Richard Castle aus der erfolgreichen Krimiserie Castle bekannt.

Eigentlich wollte er Lehramt studieren, entschied sich aber dann doch für Kunst und Schauspiel, um später als Schauspiellehrer zu arbeiten. Nach seinem Studium zog er nach New York, wo er eine Rolle in der TV-Serie Liebe, Lüge, Leidenschaft übernahm. 1996 erhielt er dafür mit 25 Jahren einen Daytime Emmy Award in der Kategorie Outstanding Younger Actor. Weitere Serien wie Buffy – Im Bann der Dämonen, Desperate Housewives, Dr. Horrible's Sing-Along Blog und Conman folgten. Aktuell ist er neben Castle auch in der Serie Willkommen in Gravity Falls zu sehen. Auch in der Kultserie The Big Bang Theorie hatte er eine Gastrolle als er selbst. Den Videospielen Halo 3, Halo 3: ODST, Halo: Reach, and Destiny, und Halo 5: Guardians lieh er seine Stimme.

Quellen & weiterführende Links zu Nathan Fillion:

Twitter, Instagramm, IMDb, Wikipedia

#

3 Kommentare

  1. Hoffi sagt:

    Auf Nathan Fillion freue ich mich nun wirklich. Hoffentlich gibt es Panels mit ihm. Z.B. für Con Man.

  2. […] Podéis acceder a la información sobre el evento en el siguiente enlace. […]

  3. Korrya Leon Izabel sagt:

    LOVE HIM LOVE HIM SOOOO MUCH!!!!!!!!!!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.