John G. HErtzler
John G. Hertzler
14. April 2016
Liam McIntyre
14. April 2016
Peter Roy
Der britische Schauspieler Peter Roy wird der Comic Con Germany im Juni einen Besuch abstatten.

Der britische Schauspieler dürfte einer der Rekordhalter im Filmgeschäft sein, er hat in über 1000 Filmen und Serien mitgespielt. Science Fiction technisch verbindet er gleich zwei Fandoms, Star Wars und Doctor Who. In Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung spiele er einen Techniker der Rebellen und in Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter war er als Major Olander Brit zu sehen. In der BBC Serie Doctor Who verkörperte er unterschiedliche Charaktere und erlebte insgesamt vier Regenerationen, angefangen von William Hartnell bis zum 5. Doktor, Peter Davison. Darüber hinaus spielte er in James Bond 007 - Feuerball und About a Boy oder: Der Tag der toten Ente.

Quellen & weiterführende Links zu Peter Roy:

Tardis Wikia, IMDB, Jedipedia

#

Es können keine Kommentare abgegeben werden.